Bei tiere-in-berlin.de handelt es sich um eine Webseite, die in der Vergangenheit aktiv war. Wurde dann aber von den Inhabern leider gekündigt wurde. Wieso die Website gekündigt wurde, ist uns zu meinem Bedauern gar nicht bekannt. In der Regel könnte es daran liegen, dass die Eigentümer überhaupt keine Zeit, Lust oder finanzielle Möglichkeiten hatten, um die Internetseite weiter zu betreiben.

Die Internetadresse tiere-in-berlin.de wurde gekündigt. Kurze Zeit nachher ist die Domain verfügbar geworden. Seit dem konnte jeder die Adresse frei anmelden. Ehemals war tiere-in-berlin.de wirklich eine gut besuchte Netzseite.

Wildes Berlin: Wilde Tiere in Berlin – Bildergalerien – Mediacenter …

https://www.tagesspiegel.de › Mediacenter › Bildergalerien

4 days ago – Füchse, Wildschweine, Nacktschnecken. Liebe Leserinnen, liebe Leser: Es gibt viele wilde Tiere in Berlin. Haben Sie auch schon eins getroffen? Schicken Sie Ihr Bild an leserbilder@tagesspiegel.de.

Stadttiere | Stadtfuchs | Tiere in Berlin – Qiez

https://www.qiez.de/berlin/…/tiere/stadttiere…tiere-in-berlin/181452…

Jul 31, 2017 – Wer wilde Tiere sehen will, muss nicht in den Zoo gehen: In Berlin gibt es über 20.000 verschieden Tiere– und Pflanzenarten. Stadtfuchs, Igel oder Hase – welche Tiere hier leben…

Wo in Berlin die wilden Tiere wohnen | STERN.de

https://www.stern.de/…/wo-in-berlin-die-wilden-tiere-wohnen-6817…

Apr 27, 2016 – In Berlin leben viele wilde Tiere. Füchse, Biber, Waschbären und sogar Wildschweine haben sich an die Großstadt angepasst.

Wildtiere in der Stadt | NABU Berlin

https://berlin.nabu.de › Tiere & Pflanzen › Wildtiere in der Stadt

Schlaue Tiere gehen in die Stadt! Es gibt verschiedene Gründe, warum Wildtiere seit Jahrzenten den urbanen Raum besiedeln. Anders als im ländlichen Raum werden einige Arten in der Stadt nicht bejagt, zudem gibt es hier reichlich Nahrung.

Wildtiere in der Stadt – Berlin.de

https://www.berlin.de/ba-lichtenberg/auf…/artikel.280108.php

“Fuchs du hast die Gans gestohlen”, “Alle Vögel sind schon da” oder auch “Kuckuck, Kuckuck ruft’s aus dem Wald” – sind Kinderlieder, die uns vom Leben, Verhalten und Vorkommen von Tieren erzählen, denen man als Kind einer Großstadt zu früheren Zeiten nur auf dem Land begegnet wäre. Heute ist das anders.