Bei scienceslam-berlin.de handelt es sich um eine Webseite, die in der Vergangenheit aktiv war. Wurde dann aber von den Inhabern leider gekündigt wurde. Wieso die Website gekündigt wurde, ist uns zu meinem Bedauern gar nicht bekannt. In der Regel könnte es daran liegen, dass die Eigentümer überhaupt keine Zeit, Lust oder finanzielle Möglichkeiten hatten, um die Internetseite weiter zu betreiben.

Die Internetadresse scienceslam-berlin.de wurde gekündigt. Kurze Zeit nachher ist die Domain verfügbar geworden. Seit dem konnte jeder die Adresse frei anmelden. Ehemals war scienceslam-berlin.de wirklich eine gut besuchte Netzseite.

Technical Data Industrial Belt Idler Fastener Coupling Pulley Rubber …

www.scienceslam-berlin.de/
Technical data rubber conveyor belt, pvc belts, conveyor fastener, conveyor idler, drum pulley, transmission belting, rubber v belt, shaft coupling, pulley sheaves, rubber mat, rubber sheet, coupling check valve, camlock coupling, pressure rubber hose.

Science Slam Hamburg. 23.05.2018 im Uebel & Gefährlich … Was ist ein Science Slam? Der Science Slam bietet jungen Wissenschaftlern die Möglichkeit, ihre Forschungsprojekte auf die Bühne zu bringen. … So sind wir zu erreichen. Kontakt: Scienceslam.de. Osterstr. 31 20259 Hamburg. E-Mail: julia@scienceslam.de …

Alle Science-Slam-Termine in Berlin

www.scienceslam.de › Termine

Hier findet Ihr alle Termine zum Science Slam in Berlin. Junge Wissenschaftler aus ganz Deutschland präsentieren regelmäßig ihre Forschung im Lido. Karten gibt es für 8 Euro unter www.ticketino.ch oder bei der Theaterkasse Koka36.

22.02.2018 – Berlin – Science Slam

www.scienceslam.de › Termine

Feb 22, 2018 – Wir sind leider ausverkauft. Der nächste Science Slam in Berlin findet am 25.4. statt. Es gibt dafür auch schon Karten zu kaufen. Der Winter ist super schön, man sitzt gemütlich mit Freunden bei gedämpftem Licht zusammen, gönnt sich einen Tee oder eine heiße Schokolade. Aber was noch viel schöner ist, …

Science Slam – Berlin.de

https://www.berlin.de › Kultur und Tickets › Archiv

Bei einem Science Slam werden Forschungsthemen so witzig und kurzweilig wie möglich vorgetragen.